Region Aachen

Literatur zum Thema „ADHS und Begleitstörungen“

Waren es vor einigen Jahren nur vereinzelte Bücher, die sich mit dem Thema „Hyperkinetische Kinder und MCD“ beschäftigten, so kann man heute kaum noch überschauen, wie viele neue Angebote monatlich auf den Markt kommen, die sich mit dem Thema „Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen“ und seinen Begleitstörungen beschäftigt.

Man muss wirklich nicht jedes Buch gelesen haben, aber einige sollten in jedem ADHS-Haushalt, in jedem Kindergarten und in jeder Schule sein.

Wer will, kann sich heute umfangreich informieren – vom ADHS-Kleinkind bis zum ADHS-Erwachsenen!

Da die Webseiten unseres Bundesverbandes ADHS-Deutschland e.V. – Berlin über einen Verlag mit eShop verfügen, in dem eigene Publikationen und eine umfangreiche ausgesuchte Literatursammlung zur Verfügung stehen, wollen wir hier nicht noch einmal eine Wiederholung starten.

Schauen Sie also zunächst einmal dort hinein:

ADHS-Deutschland Verlag (eShop)